Zurück zu Teneriffa

El Bisoñé

Das Restaurante El Bisoñé in Tequeste.

Hier haben wir mit einer sehr netten Gemeinschaft inklusive Kindern eine kleine Feier zelebriert.

Durch den Umstand, dass unsere Kinder nun das Schuljahr wechseln, haben wir uns gemeinsam dort getroffen und Getränke, Speisen und die Gegend genossen.

Ich persönlich finde dieses Restaurant, welches sehr abgelegen ist, und dort als Geheimtipp zählt, sehr Interessant.

Da hierzu keine Internetseite besteht, habe ich mich dazu entschlossen dieses Restaurant hier ein wenig mit Bildern zu beschreiben.

Zunächst einmal eine Karte auf der Sie die Lage dieses ausergewöhnlichen Ortes ersehen können.

Nun finden Sie im Anschluss einige Bilder zu dem Restaurante .

el Bisoñé

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
Zur Werkzeugleiste springen